RSS

Halloween – Kürbisschnitzen

31 Okt

Sonst gibt’s ja hier immer Rezepte, da dachte ich mir, anlässlich Halloween, gibt’s heute mal was anderes. Nämlich ein Video zum Thema Kürbisschnitzen.

MIttlerweile hat das Fest der Amerikaner ja auch bei uns in Deutschland Einzug gehalten und viele dekorieren ihr Haus, gehen auf Partys oder schmeißen selbst welche. Und wieder andere Backen oder Kochen für diese Partys.

Aber was wären diese Partys und Dekos ohne Kürbisse? Nix! Und damit ihr auch auf heute Abend vorbereitet seid, hier noch ein Video zum Schnitzen. 🙂

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Oktober 31, 2014 in Sonstiges

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: