RSS

Gefüllte Auberginen

24 Jun

Vor ein paar Tagen habe ich zwei Rezepte zu Auberginen gepostet. Gestern habe ich eins davon ausprobiert, nämlich die gefüllten Auberginen mit Reis. War soweit recht lecker, allerdings sollte man die Auberginen kräftig würzen. Habe noch nachwürzen müssen, aber macht nichts. Es war trotzdem gut. 🙂

20140623_182030_resized Sparsam sollte man hingegen mit dem Salbei bei der Soße sein, der schmeckt sonst nämlich sehr heraus. Ich persönlich mag das nicht so, wenn der Salbei dominiert.

Ansonsten ruhig gut salzen und pfeffern, auch die Tomatensoße, die auf diesem Bild nicht zu sehen ist, aber trotzdem noch dazu kam.

Tipp von mir: Erst die Tomatensoße einfüllen, dann die Auberginen darauf platzieren, nicht so wie ich es gemacht habe… die Soße erst nach dem Befüllen der Auberginen einfüllen. 🙂

Das erleichtert die Arbeit.

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

 
