RSS

Pizza selbstgemacht

28 Feb

Meine Pizza mach ich am liebsten nach einem Rezept von Chefkoch. Da brauchts nicht viel und es geht ruckzuck. Der Teig geht schön auf und lässt sich gut verarbeiten.

Knoblauchsalz lasse ich weg und die Tomatensoße mach ich auch ein wenig anders. Dazu schwitze ich ein paar Zwiebeln und Knobi an, gebe gestückelte Tomaten dazu und würze nach Belieben. Danach wirds mit dem Zauberstab püriert.

Und schließlich die Pizza belegt.

20140222_190828_resized_1

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

 
