RSS

Nudeln mit Spinat

31 Jan

Hm, schon wieder vegetarisch? Warum auch nicht. Nudeln gehen immer. Finde ich. 🙂 Diesmal nicht wirklich ein Rezept sondern einfach nur ein Foto von meinem gestrigen Abendessen. 😉

Nudeln, Rahmspinat mit Blubb (ja ich mag den ^^), Parmesankäse. Mehr nicht. Der Spinat wurde lediglich mit Salz und Pfeffer und einer Prise Muskat gewürzt.

Fazit: Leckeres Essen muss nicht immer Stunden dauern, es geht auch prima in 10-15 Minuten.

20140129_194441_resized_1

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Januar 31, 2014 in Ernährung, Vegetarisch

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: