RSS

Fundstück: Joghurt mit der Ecke „De Luxe“ Triple Choc

29 Jan

Auch wenn ich normal kein Fan vom Joghurt mit der Ecke, aber wohl ein großer Schokofan bin, musste ich diesen Joghurt doch mal testen. Und was soll ich sagen? Hammer! 🙂 Feiner Schokojoghurt und zum mischen Zartbittercreme… mhhhhhhhhhhhhh.

Im Gegensatz zu der ähnlichen Variante die mit Keksen und Nüsse, ist „Triple Choc“ richtig gut. Die Variante mit „Nüssen“ schmeckt eher, als wären da aufgeweichte Cornflakes drin. Da war ich schon enttäuscht, dass das Versprechen nicht gehalten wurde.

Der Triple Choch „De Luxe“ von Müller ist auf jeden Fall eine Sünde wert, wenn man Schokoholic ist. 🙂

20140127_201439_resized

Advertisements
 
Ein Kommentar

Verfasst von - Januar 29, 2014 in Fundstücke

 

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort zu “Fundstück: Joghurt mit der Ecke „De Luxe“ Triple Choc

  1. keevyblue

    Januar 30, 2014 at 9:16 am

    Oh…. omnomnom^^

     

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: