RSS

Fundstück: Nougatelli Cookies

23 Jan

Da ich ja bekennendes Krümelmonster bin, halte ich doch hin und wieder Ausschau nach neuen, leckeren Keksen. Nur zu trocken dürfen sie nicht sein. Man kennt ja die Sorten, die einem versprechen, gut gefüllt zu sein und am Ende denkt man sich: „Füllung? Wo?“… Jüngstes Beispiel die „De Beukelar“ – „Kex“ Teile. Allein vom Namen krieg ich schon Ausschlag, da wird der Jugend, die eh schon nicht mehr richtig schreiben kann, gleich noch mehr falsche Rechtschreibung mitgegeben……….  Jedenfalls ist da viel Luft um nix. Viel „Kex“, pardon Keks… und wenig Schoko.

Anders die Nougatelli Cookies. Gefühlte 500kcal pro Stück (weiß es ehrlich gesagt nicht auswendig) aber sooo lecker und lecker gefüllt. Mhhhhhh.

Gefunden im Kaufland, Preis: 1.99€. Aber es lohnt sich.

20140119_151316_resized_1

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Januar 23, 2014 in Fundstücke

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: