RSS

Neues Jahr, neues Glück

09 Jan
Neues Jahr, neues Glück

Na ihr Lieben? Wer von euch hat schon die ersten „guten Vorsätze“ gebrochen? Besimmt der ein oder andere, oder? 🙂

Ich bin ehrlich, ich nehme mir seit Jahren nichts mehr vor. Da ich eh nicht rauche, muss ich mir dies auch nicht abgewöhnen. Mein einziges, sehr großes Laster sind die Süßigkeiten. Die könnte ich ständig futtern. Sei es Kuchen, Kekse, Schokoriegel. Schlimm!

Und nun hab ich zu Weihnachten auch noch ein paar Mini-Backförmchen bekommen, na toll! 🙂 Damit kann man 12 kleine Minikuchen machen, die man ggf. auch einfrieren kann. Was soll ich sagen, 2 Sorten habe ich bereits ausprobiert, sie sind ultralecker. Rezepte dazu folgen auch noch in den kommenden Tagen.

Wenigstens konnte ich die kleinen Kuchen mit Oma und Freunden teilen, so dass nicht die kompletten Kalorien auf meinen Hüften gelandet sind.

Ansonsten habe ich mir nur vorgenommen, mal öfter an mich zu denken und nicht immer gleich „ja“ zu sagen. Bin jemand der immer versucht, es allem und jedem recht zu machen. Klar, ein wenig mehr Bewegung schadet auch nicht, denke aber das ich mit meinen Besuchen im Fitnessstudio gut damit bedient bin.

In diesem Sinne, noch einmal ein frohes neues Jahr, macht das beste drauß! Ach so und bei Eatsmarter gibts noch ein paar Tipps für ein entspanntes Jahr. Nein, keine Werbung, lediglich Tipps die ich gut finde.

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Januar 9, 2014 in Aktuelles, Sonstiges

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: