RSS

Schoko-Muffins

23 Nov

Jeder liebt sie und schwer zuzubereiten sind sie eigentlich auch nicht. Um Muffins zu machen brauche ich eigentlich nicht viel. Im Sommer, wenns frische Heidelbeeren gibt (geht natürlich auch mit TK) nehme ich gern ein leichtes Rezept von chefkoch.de für Heidelbeermuffins.

Und für den Rest vom Jahr? Da schau ich gerne beim Muffin-Paradies rein, von dem auch das nachfolgende Rezept stammt.

Da ich denke, dass abschreiben nicht erlaubt ist, zeige ich euch einfach den Weg zum Rezept: Klickt auf Rezepte, „schokoladig und süß“ und anschließend auf „Mini M&M’s“ am linken Rand. Da verwende ich gern Variante 2. Super schnell, super simpel und statt M&M’s kann man ja auch andere Schokolinsen verwenden.

20130530_165149_resized

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - November 23, 2013 in Kuchen/Dessert

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

 
