RSS

Fundstück: Milka Schokoswing

17 Nov

Ja, ich bin ein richtiger Schokoholic, es gibt fast keine Sorte, die ich nicht essen. Außer Kaffeekram…. Aber ansonsten ist mir Marke und Co. eigentlich relativ egal. Mein aktuelles Fundstück gibt’s diesmal aus dem Hause Milka und ist eine XXL Tafel, die den Namen „Schokoswing“ trägt.

Auf der Tafel steht, sie beinhaltet Krokant, davon konnte ich zwar nicht viel feststellen, aber trotzdem schmeckt diese Schokolade einfach prima. Wer Waffeln und Milka mag, wird diese Schokolade ebenfalls mögen. Preis liegt bei ca. 1.75€ / 1.99€. Habe leider keinen aktuellen Preis, da ich die Schoki schon vor ein paar Wochen gekauft habe. Und wie auf der Verpackung zu lesen ist, gilt es, sich ranzuhalten, wenn man eine möchte. Es handelt sich hierbei um eine Limited Edition.

20131025_200643_resized_1

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - November 17, 2013 in Fundstücke

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

 
