RSS

Fundstücke, Rubrik: Naschkram – Alnatura Zartbitter

28 Okt

Irgendwie scheinen sich auch die Produkttest-Blogs großer Beliebtheit zu erfreuen, wenn man so durch das Internet guckt.

Am Samstag war ich mal wieder im DM unterwegs und da ist mir nachfolgendes „Naschwerk“ in die Hände gefallen. Ich mag Zartbitter ab und an mal ganz gerne und da kam mir der Brotaufstrich von Alnatura grad irgendwie recht.

20131026_112136_resized_1Mein Fazit? Ein sehr leckerer Brotaufstrich, wenn man auf Zartbitter steht. Meiner Meinung nach kein Vergleich zu Nutella oder dergleichen, weil es -wie der Name bereits sagt- Zartbitter Aufstrich ist.

Wirklich gesünder ist der Aufstrich dank gefühlten 2kg Zucker auch nicht, aber wer Zartbitterschokolade mag, wird auch den Brotaufstrich mögen.

Aber auch hier immer schön drank denken: Nicht zu viel auf einmal naschen 🙂

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Oktober 28, 2013 in Ernährung, Fundstücke

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: