RSS

Yoga

24 Okt

Hab es gerade beim Stöbern auf Facebook gelesen, bzw auf der Fanseite von Optifasthome. Damit hatte ich ja auch mal abgenommen und trinke heut noch gern nen Schokoshake. Einfach weil er gut schmeckt. 🙂

Sport-Activities-Yoga-iconJetzt geht es aktuell ums Thema Yoga. Habt ihr das schon mal gemacht? Ich hab das vor langer Zeit mal auf der Wii ausprobiert. Fand das irgendwie auch witzig, aber mit diesem kleinen Balance Board konnte ich micht nicht richtig anfreunden. Konnte da nie richtig die Balance halten und bin da mehrmals von runtergekippt. Jaja, lacht ruhig. 🙂 Aber ich konnte da irgendwie nie richtig einschätzen, wo ich gerade stehe, das Board anfängt und wo es aufhört.

Liegt vielleicht auch daran, dass ich in meiner Jugend mal in nem Aerobic Kurs war, wo es u.a. auch Step-Aerobic gab. Da bin ich die erste Stunde auch 2x über den Stepper geknallt, weil ich absolut nicht einschätzen konnte, wo das Ding gerade zu Ende ist 😦

Also an sich ne gute Idee um sich fit zu halten, wenn ihr mich fragt. Aber für mich bitte ohne „Geräte“. 🙂

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Oktober 24, 2013 in Abnehmen, Sport

 

Schlagwörter: , , , , , ,

Kommentar verfassen

 
