RSS

Die lieben Heizkosten

11 Okt

Wird ja langsam wieder kalt draußen und klar, bei vielen läuft schon die Heizung. Auch bei mir. Bin da so ne kleine Frostbeule. 😦 Gerade im Bad darfs bei mir immer warm sein. Morgens nach dem Aufstehen bei 16 Grad ins Bad… brrrr…. das ist nichts für mich. Aber wer soll das alles noch bezahlen? Die Preise für Strom und Gas sind ja langsam schon im Luxusbereich angekommen. Grad les ich bei Bild ein paar Tipps zum Energiesparen. Habt ihr auch noch welche, außer sich in Wolldecken einzukuscheln? 😀

fire-icon

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Oktober 11, 2013 in Aktuelles

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: