RSS

Surftipp – Abnehmen mit Optifasthome – Gewinnspiel

08 Okt

Da ich selbst vor gut 1,5 Jahren mit Optifasthome abgenommen habe, möcht ich euch das Programm auch mal empfehlen. Mittlerweile hab ich zwar wieder bisschen zugelegt, was aber letztendlich an meiner mangelnden Disziplin lag und nicht am Programm. Hab wieder hier und da genascht und zack, gingen die Kilos wieder nach oben.

Das das Programm nicht in der Apotheke zu bekommen ist und dafür ein bisschen teurer als die üblichen Apothekenshakes, gibts aktuell eine Probieraktion bei der ihr auch das Programm gewinnen könnt.

Also wer schnell ein wenig abnehmen möchte und dabei nicht einfach irgendwelche Shakes trinken möchte, sollte mal reinschauen.

Und zwar auf Facebook. Ich denke, da ist sicher die Mehrheit angemeldet. Ja ich weiß, nicht alle, aber viele. Da klickt ihr bei den kleinen Bildchen einfach auf „Like und Shake“ auf die Frau mit dem Glas in der Hand.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - Oktober 8, 2013 in Abnehmen, Sonstiges

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kommentar verfassen

 
