RSS

It’s me

25 Sep

Damit ihr halbwegs wisst, mit wem ihr es zu tun habt, hier ein paar Infos über mich. Ein Foto hab ich leider nicht, da ich berufsbedingt lieber hinter der Kamera stehe, als davor. 🙂

Name: Sabrina
Alter: Irgendwo in den 30
Familienstand: ledig & single
Haustiere: 1 Hund
Beruf: Fotografin
Hobbys: Fotografie -bleibt wohl beim Beruf nicht aus ^^, Lesen, Kochen und Backen, Fitnessstudio

Tja und wie viele andere auch habe ich mit ein wenig Übergewicht zu kämpfen, was ich versuche, loszuwerden. Es ist nicht viel, aber 5-10 kg dürfen gerne weg.

Seit kurzem bin ich auch im Fitnessstudio angemeldet, was mir tierisch viel Spaß macht, aber auf Grund Job nicht so oft realisierbar ist, wie ich es gern hätte. Aber, ich bleibe dran. Die Gebühren sollen ja nicht umsonst gezahlt sein.

 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - September 25, 2013 in Sonstiges

 

Schlagwörter: , ,

Kommentar verfassen

 
