RSS

Coldkitchen

24 Sep

Warum coldkitchen fragt sich bestimmt der ein oder andere? Naja, meist bleibt die Küche bei mir auf Grund Zeitmangel kalt. Was sich aber zukünftig ändern soll. Da ich eigentlich recht gerne koche und backe, nur eben nie die Zeit finde, bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Rezepten.

Und wie nun mal so ist, wenn wenig Zeit zum Essen bzw. Kochen bleibt: man isst dann einfach „irgendwas“ und nimmt zwangsläufig zu.

Heißt, gleichzeitig will ich auch noch ein paar Pfunde loswerden. Vor einiger Zeit habe ich schon mal erfolgreich mit Optifasthome abgenommen. Zugenommen hab ich nicht, weil das Produkt nichts getaugt hat, sondern, weil ich einfach nach dem Abnehmen nicht konsequent genug war. Habe eben dann früher bzw. eher später doch wieder angefangen, „normal“ weiter zu essen.

Aber nun ist Schluss damit. 🙂

Advertisements
 
Hinterlasse einen Kommentar

Verfasst von - September 24, 2013 in Sonstiges, Sport

 

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: